friendly-picture

der mobile Fotograf


Eine kurze Geschichte

 

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich vor fünfzehn Jahren geschenkt bekommen. Es war ein Model aus Osteuropa. Sehr alt und null Elektronik. Von Blenden und Verschlußzeiten hatte ich damals noch keine Ahnung. Egal wo ich auftauche meine Kamera war fast immer mit dabei. Wochenendausflug, Familienfeiern.....Meine Bilder sind im Kreis der Familie gut bekannt und zieren so manche Wohnung.

 

Seit 2007 ist meine Passion mein Beruf.

Fotografie ist meine Leidenschaft ,

die inzwischen digital geworden ist.

"friendly-picture" bedeutet für mich das gute Fotos kein Vermögen kosten müssen. Und ich mir nicht nur eine halbe Stunde Zeit für meine Kunden nehme.

 

Sich wohl fühlen, keinen Zeitdruck zu haben, ist das Rezept für gute Fotos.

Ein Foto zeigt mehr als nur eine Person oder eine Landschaft.

Ein Foto zeigt Gefühle, Augenblicke, Charaktere

die man nie wieder vergessen möchte. 

 

 

Jan-Paul Schmidtke

 

friendly-picture